Schnipsel Party - 1.Woche "Wer macht mit?"

Hallo ihr Lieben !

Oh man bin ich nervös... nun geht es auch schon los mit meinem ersten selbst organisieten Sew along anlässlich meines 1. Bloggeburtstages im August! 


Wir starten ganz einfach - wer macht mit?

Verlinkt euch bitte und schreibt doch kurz in einem Post, was ihr so für Vorstellungen und Ideen habt um ordentlich Schnipsel zu verwerten...

Einkaufschiptaschen, Applikationen, Babymützchen und Schühchen?!
Patchwork in quergestreift und kunterbunt?! Hmmmm...

Ich freue mich auf eure Ideen, und vielleicht packt euer Schnipselgeber ja genau das Richtige für euch ein, wenn ihr eure Vorstellungen mit uns teilt :-)))


Sendet mir am besten gleich nach eurem Teilnehmer Post eure Postanschrift zu, damit ich diese an euren ausgelosten  Schnipselgeber weiterleiten kann und ihr zur nächsten Woche auch schön überrascht werdet! 
Verfuchstundzugenaeht@gmail.com


Ich freue mich auf euch und einen hoffentlich schönen und kreativen Sew along :-)))



Einen lieben Gruß von Lari

Verlinkt euch bitte selbst! 
   
   

Kommentare:

  1. Uiij das werden ja immer mehr das ist doch toll. Auf auf zur Schnipselsuche. Ich freue mich dabeizusein. liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  2. hallo lari, ich habe dir eine Email geschrieben, schau mal !
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lari,
    gibt es eigentlich eine Mindestgröße für die Schnipsel?
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marietta!
      Eine Mindestgröße? Hmmmmm...zum applizieren eignen sich manchmal ja auch klitzekleine Schnipsel, verschickst Du aber nur Konfetti wird sich garantiert jemand ärgern...;-)
      Verschickt am besten das, was ihr selber auch noch verarbeiten könntet und würdet, oder?!

      Einen Lieben Gruß von Lari

      Löschen
    2. Okay, dann schau ich mal, dass ich eine bunte Mischung zusammenbekomme. Dürfte nicht schwer werden, da ich ja so ziemlich alle Schnipsel aufhebe. :-)

      Löschen
  4. Hallo Lari,
    Eine tolle Idee. Gibt es einen Zeitplan auch oder wie ist das gedacht?
    Ich wuerde gerne mitmachen, weiss aber nicht, ob ich wegen der Ferienzeit soviel zum naehen komme.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine!

      Ja, schau mal hier :
      http://larifox.blogspot.de/2015/07/blog-geburtstag-sew-along-habt-ihr-lust.html

      Wäre super, wenn Du auch noch ein wenig Zeit für die Party findest ;-)))

      Einen lieben Gruß von Lari

      Löschen
  5. Ach Schade, dass hab ich jetzt zu spät mitbekommen... und wir sind ja auch schon bald weg sodass ich sowieso 3 Wochen aussteigen müsste... Viel Spaß...ich schnipsel dann mal vor mich hin... ich hab nämlich auch viel zu viele davon... LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lari,

    so ganz habe ih es nocht nicht geschnaggelt....würde sehr gerne mitmachen.
    Also es sollen erst Stoffschnippsel an ausgeloste Teilnehmerverschickt werden, um dann jede Woche,etwas daraus zu nähen/basteln....oder wie muss ich mir das vorstellen.
    Bitte nicht hier antworten, da ich keine Benachrichtungen bekomme...sondern direkt an meine Mailadresse: sheerala49@aol.com

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich komme gerade von Mareike zu dir gehüpft. Habe erst gestern Abend spät deine Schnipselparty entdeckt und wollte fragen, ob ich spontan noch einsteigen darf (obwohl die Link-Liste bereits geschlossen ist???). Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, dann beim nächsten Mal ;-))). Die Idee finde ich auch ganz großartig. LG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!