Schnipsel Party Woche #8 - und noch mehr Schnipselwerke :-)))

Hallo ihr Lieben!

Wie schön ist das denn?! ALLE haben es geschafft in der letzten Woche eine Überraschung zu fertigen und uns einen kleinen Einblick dazu zu gewähren...ich freu mich ja so! 

Dann werde ich mich jetzt ans auslosen machen und euch vermutlich am Montag mitteilen, an wen ihr eure Überraschung schicken müsst!

 Ich bin gespannt, was bei der Auslosung herauskommt...ob es Schnipsel geben wird, die verarbeitet zu ihrem ursprünglichen Besitzer zurückkehren?! Hihi


Die Wartezeit könnt ihr euch nun mit der folgenden Linksammlung verkürzen...
Offen für alles, was aus Schnipseln hergestellt wurde - ob eure eigenen oder die der Schnipsel Party... alles darf gezeigt werden!

 Mit jedem Beitrag erhöht ihr eure Chance auf einen der 3 Gewinne, die ich ja dann bald schon verlosen werde...ob ich sie vorher schon mal präsentieren sollte, so zum Ansporn?!


Ich wünsche euch noch mal viel Spaß beim verarbeiten!

Einen lieben Gruß von Lari


hier gibt es nochmal den Ablauf

   
   


Kommentare

  1. Auf geht's! Yeah! Ich habe noch jede Menge Schnipsel! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich und bin schon mächtig gespannt:-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!

Beliebte Posts