52 Wochen - 52 Pins Woche #11

Hallo ihr Lieben!

Einen kleinen Gruß aus dem Urlaub sende ich euch dank geplanter Startzeit ;-))) 

52 Wochen - 52 Pins

Für jede Woche des Jahres habe ich mir ein Pinterest Projekt vorgenommen - auf meiner Pinnwand könnt ihr sehen, was noch so alles vor mir liegt...

Mein aktuelles Wochenprojekt passt thematisch natürlich perfekt zum Thema Urlaub...



hübsche Kofferanhänger

Schnell genäht peppen sie den Reisekoffer ganz toll auf und lassen beim nähen schon die Vorfreude steigen! 
Ach, und auf dem Rollband erkennt man seinen Koffer sicher auch schneller! 

Wir sind zwar nur mit dem Auto verreist, aber tolle Kofferanhänger kann man ja dennoch besitzen, oder?! 

Das Freebook von appysew  findet ihr auf meiner Pinnwand!

Und hier dürft ihr eure aktuellen Pinterest Umsetzungen präsentieren: 


   

    An InLinkz Link-up
   



einen lieben Gruß von Lari

Kommentare

  1. Liebe Lari,

    na da kann der Urlaub ja kommen, wenn die Köfferchen mit solch tollen Kofferanhängern bestückt werden! Tolle Farben...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja toll. Das merke ich mir gleich für den Sommer. LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!

Beliebte Posts